Dienstag 09. Juli 2013

Fotos folgen wieder…

Heute Morgen wurden wir um acht Uhr in Japan wach (einige waren zum Bedauern anderer schon etwas früher auf den Beinen). Beim Frühstück sangen wir für unser Geburtstagskind, Katrin, ein Happy Birthday. Durch den Fortschritt der Japaner in der Informatik, bekamen wir die Chance unser Können zu beweisen. Es gab leckere Flülingslollen mit Salat zum Mittagessen. Am Nachmittag spielten wir trotz des leichten Nieselregens auf unserer Spielwiese Takeshi’s Castle. Das ist ein traditionell japanisches Spiel. Das Nachtessen war mit den Essstäbchen für einige eine Herausforderung aber sehr fein. Das Musikfestival war durch selbst gestaltete Werbeunterhaltung und viele musikalische Einlagen ein gelungener Abend.
Jetzt machen wir uns aber ab ins Bett, denn wir sind von der vielen Action müde, doch auch glücklich.:)

Von Mara & Aischa