Mittwoch 17. Juli 2013

 

Heute wachten wir im schönen Griechenland auf. Nach dem Frühstück hatten wir diverse Posten zur Vorbereitung für den Bunten Abend. Wir bastelten bunte Girlanden, verzierten Besteckhalter und Becher, malten Tischsets, etc. Dann gab es einen feinen Mittagsschmaus mit griechischem Salat, Knoblauchbrot und Calla maris. Am Nachmittag fand eine Olympiade statt. Wir mussten verschiedene Disziplinen bewältigen. Nach dem erfolgreichen Absolvieren machten wir mit Efeukränzen auf dem Kopf und einer Fackel in der Hand ein Erinnerungsfoto an Griechenland.

Am Abend halfen uns die verkleideten Leiter unser eigenes Land zu finden. Wir konnten zudem unser Lagerbüchlein mit den restlichen Portraits aller Teilnehmenden vervollständigen und darin Verzierungen anbringen.

Stefanie, Lisa, Andrina und Tanja