Donnerstag 09.07.2015

Die Zaubertränke vom Vorabend zeigten ihre Wirkung schon beim Frühstück und so fanden wir auch die perfekte Mixtur für einen tiefen, erfrischenden und energiespendenden Schlaf für unseren Zaubertrankmischer Miraculix. Nach dem Frühstück starteten wir gemütlich in den Tag. In den eingeschworenen Gruppenstunden-Grüppchen machten für einmal alle was anderes. Bodypainting, Kissen nähen, eine Hollywoodschaukel bauen und vieles mehr, liessen den Vormittag wie im Flug verstreichen. Aus lauter Freude, beim Mittagessen wieder vereint zu sein, wurde die Stimmung ausgelassener und wir beschlossen uns bei einem Kräftemessen auszutoben…des Galliers grösste Freude. Intelligenz, Geschicklichkeit und Stärke waren kaum mehr zu stoppen und wurden gleich für die Konstruktion eines riesigen Lagerfeuers weitergenutzt. Am Feuer sitzend, Lieder singend und Marshmellows brutzelnd, liessen wir den Tag zusammen ausklingen und schlüpften voller Vorfreude auf den nächsten Tag in unsere Schlafsäcke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.