Dienstag 07.07.2015

Nach einer heissen ersten Nacht begann der zweite Tag mit der Vorbereitung zur grossen Schlacht. Das Training am Morgen bestand aus Capture the flag. Nach diesem anstrengenden Training gönnten sich die Gümmel und Leiterinnen eine Pause und assen gesunden Salat und leckere Gerstensuppe mit Wienerli. Den Nachmittag verbrachten wir damit, unseren Lagerplatz besser auszurüsten und zu verschönern. Mit vereinten Kräften kam ein Eingangstor, Wegweiser, ein Sarasani und viele weitere Bauten zustande. Nach dem Abendessen wurden vier Gruppen gebildet: Gallier, Indianer, Piraten und Gummibären. Diese vier Gruppen spielten in verschiedenen Kategorien gegeneinander ein Wetten dass…?, 1,2 oder 3 und Gruppenchallenges wie z.B. wer kann die meisten Kleider in 5 Minuten anziehen? Dieser erfolgreiche Tag wurde mit einem köstlichen Früchtesalat beendet.

Text by Farlinos und Tartarugas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.